Das Haus-Feng Shui – Chancen und Risiken 2017
Feng Shui Energien verändern sich von Jahr zu Jahr. Glück und Erfolg sind von Zyklen abhängig. Wer geschickt ist, nutzt das Wissen um die zeitlich günstigen Bereiche in einem Gebäude als auch bei Verhandlungen mit einzubeziehen. Schwierigkeiten zu kennen bedeutet, sie entweder ganz zu vermeiden oder abzuwägen, ob ihr Einfluss mit Hilfe von Feng Shui Kuren gemindert werden kann.
Vorteilhaft:
- Osten: bester Sektor für Erfolg und Wachstum. Ungünstig für kleine Kinder: Verletzungsgefahr
- Südosten: Karriereglück. Eine Beförderung steht an. Günstiger Bereich für Beziehungen
- Nordosten: Akademisches Glück. Romanzen und Flirts
- Norden: Autorität und Guter Ruf. Es geht auch auf Reisen…
Unvorteilhaft:
- Süden: Nichts läuft wie es soll. Diesen Bereich für wichtige Gespräche und Verhandlungen unbedingt meiden. Unerwartete Blockaden und Hindernisse sorgen sonst für Ärger, Verzögerung und Geldverlust. Besonders ungünstig wenn sich diese negative Energie im Monat September verdoppelt!
- Südwesten: Erhitze Gemüter und erhöhte Feuergefahr.
- Westen: Vorsicht vor unliebsamen Eindringlingen ins Haus. Diesen Bereich im Haus gilt es abzusichern. Ist hier das Büro, dann sollten Sie sich vor unehrlichen Menschen schützen, die Ihre Ideen oder Projekte als die eigenen ausgeben. Überprüfen Sie auch den Sicherheitslevel Ihres Computers.
- Nordwesten: Krankheiten können vermehrt auftreten. Dabei kann es sich um Krankheiten die den Kopfbereich betreffen oder mentale Krankheiten, wie Burnouts handeln. Stressauslösende Faktoren vermeiden und genügend Pausen einlegen.
Zeitliche Sha‘s
Tai Sui: Westen 2
Sui Po: Osten 2
Gelbe 5: gesamter Südsektor
3 Killings: Osten (NO3-SO1)
Ba Zhai: Der persönliche Jue Ming Sektor ist aktiv!
Master Killing Tage
16.1., 9.2., 8.3., 5.4., 2.5., 30.5., 26.6., 25.7., 22.8., 19.9., 16.10., 13.11., 10.12., 7.1.2018